Kostenlose Rally-Spiele

In meiner Spielesammlung gibt es jede Art von Spiel. Vom Quiz bis hin zum Multiplayer-Game, verschiedenen Simulationsspiele und so weiter. Ab und zu brauche ich eine Dosis Adrenalin, und was könnte sich da besser eignen als ein Rallyspiel? Die verschiedensten Rennspiele gibt es online kostenlos. Es muss nicht immer das klassische Rennauto sein, sondern es gibt vom LKW bis zum Flugzeug so ziemlich alles, was einen Motor und Räder oder Flügel hat. Ich zeige dir mal ein paar dieser Spiele.

Slot Car Dodge

Dieses Spiel ist nicht wirklich ein Rennspiel, sondern eher ein Crash-Kurs. Du hast die Kontrolle über ein Fahrzeug auf einer Rennstrecke. Auf der Gegenspur kommt dir ein anderes Auto entgegen. Deine Aufgabe ist es, die Kontrolle zu behalten und einen Zusammenprall zu verhindern.

Was Slot Car Dodge so spannend macht

Dieses Game ist ziemlich rasant und du musst dich echt konzentrieren und blitzschnell reagieren. Die Autos werden immer schneller. Darum musst du echt verdammt schnell sein und gut beobachten. Die Autos drehen so lange ihre Runden, bis es dann doch zum Crash kommt. Je später das passiert, desto höher fällt dein Highscore aus und du kannst neue Autos freischalten. Du wirst einen großen Ehrgeiz entwickeln, deine eigenen Rekorde zu brechen!

Trucker Madness

Hier lenkst du einen Truck, beladen mit Gefahrengütern. Ganz so einfach ist das nicht, denn du musst Hindernisse bewältigen und deine Waren sicher an den Zielort befördern. Es gibt nicht nur jede Menge Gefahren, sondern auch noch Zeitdruck.

Was Trucker Madness so spannend macht

Trucks sind faszinierend und bei diesem kostenlosen Spiel hast du die Möglichkeit, sogar richtig Vollgas zu geben. Dieses Spiel macht richtig Lust auf den LKW-Führerschein, wobei in der Realität hoffentlich alles etwas gemütlicher ist als bei Trucker Madness, wo dir wirklich nichts erspart bleibt. Zusammenstöße sind da noch das kleinere Übel. Das wirst du spätestens dann bestätigen, wenn du auch noch unter Beschuss durch Räuber stehst!

Mo´bike 2

Bei diesem Spiel dreht sich alles um Motorcross. Du präsentierst dich als Biker einem Publikum und führst waghalsige Stunts vor. Das Publikum ist anspruchsvoll und du musst dir wirklich etwas einfallen lassen, um die Massen zu begeistern.

Was Mo´bike 2 so besonders macht

Statt mit Rennwagen um die Wette zu fahren, kommst du hier als Biker auf deine Kosten. Der Anspruch steigt von Stunt zu Stunt und du merkst, dass du wirklich Lampenfieber bekommst. Du musst über Hindernisse springen, die nicht ohne sind. Dafür musst du deine Sprungschanze selbst einstellen und präzise sein. Du musst es bis zur Markierung schaffen, ohne zu stürzen. Du hast die Wahl zwischen verschiedenen Motorrädern und auch Outfits. Mo´bike 2 ist wirklich aufregend und kann dich über Stunden beschäftigen.

Tiny F1 racers

Diese Spiel ist ein klassisches Rallyspiel. Das heißt, dass es um Geschwindigkeit geht und du deinen Rennwagen als Ersten ins Ziel bringen musst. Du siehst die Strecke von oben und musst spektakuläre Überholmanöver hinlegen, damit du es an die Spitze schaffst.

Was Tiny F1 racers so besonders macht

Tiny F1 racers geht so schnell, dass deine Augen kaum hinterherkommen. Du musst sehr geschickt und schnell lenken, um als Erster über die Ziellinie zu kommen. Deshalb wird es nie langweilig. Bist du der Sieger, bekommst du Upgrades, die dich motiviert halten und imemr besser machen. Mehr Beschleunigung, Steuergenauigkeit oder Geschwindigkeit sind nämlich genau die Faktoren, auf die es ankommt.