Spiele FIFA auf deinem Handy

FIFA ist schon jahrelang eines meiner Libelingsspiele. Ich finde Fußball einfach toll und verfolge die wichtigsten Ereignisse mit Begeisterung. FIFA ist für mich nicht nur ein Spiel, sondern beinahe ein täglicher Begleiter. Mit diesem Spiel versuche ich mich als Fußball-Manager und habe die Abläufe selbst in der Hand. Nun sogar im wahrsten Sinne des Wortes, denn FIFA gibt es auch bei Google Play. Ich habe mir das Game auf mein Smartphone geladen und kann spielen, wo auch immer ich gerade bin. So habe ich immer den Überblick, den ich als Manager brauche. Die Spielstände aus 102 Top-Ligen aus aller Welt werden immer live übertragen und die Weltrangliste aktualisiert. Wenn du FIFA spielen willst und ein iphone oder iPad hast, ist der App Store für dich die richtige Adresse. Mit wenigen Klicks hast du das Game in der Tasche und wirst immer mit den neuesten Fotos und Videos versorgt.

Die FIFA 1904-App

FIFA 1904 gehört meiner Meinung nach unbedingt dazu. Wenn du dir die FIFA-App geladen hast, nimm am besten auch das kostenlose Fußball-Magazin dazu. Mit der App wird die Printausgabe überflüssig, denn das E-Magazin bietet dir genauso das volle Programm mit Reportagen über die größten Fußballstars, Analysen mit allem, was dazu gehört, Interviews, Fotos, Kommentaren, Debatten und so weiter.

Die FIFA 17 Companion App

Die EA Sports FIFA 17 Companion-App ist unverzichtbar, wenn du dein Team immer und zu jeder Zeit im Blick haben willst. Du kannst ganz ohne PC oder Konsole alles Wichtige managen und deine Jungs beispielsweise auf die nächste Begegnung vorbereiten. Transfers klappen auch noch spontan und in letzter Minute und können über Sieg oder Niederlage entscheiden. Du kannst immer wieder nach neuen Spielern Ausschau halten und musst nicht warten, bis zu zu Hause bist. Die Companion App hat einen Modus, den man Squad Building Challenges nennt. Damit kannst du Spieler tauschen, neue Teams zusammenstellen und damit viele Belohnungen gewinnen. Du behältst immer den Überblick über den Transfermarkt.Manchmal muss es ganz schnell gehen und wer wichtige News im Fußball verpasst und nicht blitzschnell reagiert, hat schnell das Nachsehen.

Wie du merkst, bin ich begeistert von den FIFA-Apps. Wenn du es mit FIFA zu etwas bringen willst, gehören sie einfach dazu.